Produkt zum Begriff Lernenden:
-
Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Sopranblockflöte 2
Schule für die Sopranblockflöte (barocke Griffweise), Autor: Gerhard Engel und Gudrun Heyens, Rückendrahtheftung, Schwierigkeit: sehr leicht bis leicht, Seitenzahl: 88,
Preis: 14.50 € | Versand*: 3.90 € -
noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.
Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 € -
Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Alt-Blockflöte 1
Schule für die Alt-Blockflöte, Mit Einbeziehung der Sopran-Blockflöte, Autor: Gerhard Engel und Gudrun Heyens, Rückendrahtheftung, Schwierigkeit: leicht, Seitenzahl: 88,
Preis: 17.50 € | Versand*: 3.90 € -
Die Mathe-Knobel-Kartei: Fermi-Aufgaben, Klasse 3-6 (Boesten, Jan)
Die Mathe-Knobel-Kartei: Fermi-Aufgaben, Klasse 3-6 , Unterrichtsmaterial für Schüler an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Fach: Mathematik, Klasse 3-6 +++ "Würden alle Kinder der Schule in diesen Klassenraum passen?", "Könnte euer Ur-Ur-Ur-Ur-Opa Napoleon kennengelernt haben?" oder "Wie hoch ist der Papierstapel aus allen Kopien, die in einem Jahr angefallen sind?" Bei spannenden Fragen wie diesen gibt es oft keine eindeutigen Lösungen - dafür aber jede Menge Knobelspaß! Robuste Karten mit herausfordernden Fermi-Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen mit Lösungshilfen zur Ergebnisannäherung auf der Kartenrückseite sorgen für einen offenen und kooperativen Unterricht. Im Team bearbeiten die Kinder die Knobelaufgaben und trainieren ohne Scheu vor falschen Antworten alle mathematischen Basiskompetenzen: Kreativität, Kooperation, Kommunikation und vor allem Argumentieren und Begründen. Selbstständiges Denken, Problemlösen und Eigenverantwortlichkeit werden durch die offenen Aufgaben auf packende Weise gefördert und die Freude an der Mathematik wird geweckt. Die Kinder "übersetzen" ein Alltagsproblem, das scheinbar wenig mit Mathe zu tun hat, in die Sprache der Mathematik und lösen es mit verschiedenen "Werkzeugen" - vom Schätzen und Überschlagen über das Kombinieren und Recherchieren von Informationen bis hin zum eigenständigen Messen und Berechnen von Zahlwerten. Alle Fermi-Aufgaben sind grundsätzlich selbstdifferenzierend: Die Kinder entscheiden je nach Fähigkeiten und Zeitaufwand selbst, auf welche Weise und wie genau sie sich der Lösung annähern möchten. So eignen sich die Karten bestens zum flexiblen Einsatz in heterogenen Klassen - bei Mathe-Konferenzen, der Wochenplanarbeit und der Freiarbeit - und zeigen anschaulich, wie spannend Mathe ist! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201310, Autoren: Boesten, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 47, Abbildungen: 47 Karten beidseitig farbig bedruckt, inkl. 20 S. Begleitheft, in praktischer Aufbewahrungstasche (PP-Box), Keyword: wiederholen; Subtraktion; Mathematik; Logik; Rätsel; üben; Fermi; Division; Kreativität; Zahlen; Multiplikation; schätzen; rechnen; Methodenkompetenz; Konzentration; Sachrechnen; Addition, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 409, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man sicherstellen, dass Kinder beim Spiel und Spaß auch etwas lernen?
Kinder können beim Spielen und Spaß haben lernen, indem sie pädagogisch wertvolle Spiele spielen, die ihre kognitiven Fähigkeiten fördern. Eltern und Erzieher können sicherstellen, dass Kinder beim Spielen auch etwas lernen, indem sie aktiv mit ihnen spielen und sie dabei unterstützen, neue Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist wichtig, dass Kinder beim Spielen die Möglichkeit haben, kreativ zu sein, Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und soziale Kompetenzen zu stärken.
-
Wie kann das digitale Lernen die Bildung verbessern und die Lernenden unterstützen?
Digitales Lernen ermöglicht einen flexiblen Zugang zu Bildungsinhalten und -ressourcen, unabhhängig von Zeit und Ort. Durch interaktive Lernmethoden können Lernende motiviert und individuell gefördert werden. Zudem ermöglicht digitales Lernen eine effiziente und personalisierte Wissensvermittlung.
-
Wie kann man Spaß beim Mathe lernen haben?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Spaß beim Mathe lernen zu haben. Eine Möglichkeit ist es, Mathe in spielerischer Form zu üben, zum Beispiel mit Mathe-Rätseln oder Mathe-Spielen. Eine andere Möglichkeit ist es, den Bezug zur Realität herzustellen und Mathe anhand von praktischen Beispielen zu erklären. Zudem kann es hilfreich sein, in einer Gruppe zu lernen und sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.
-
Wie kann gemeinschaftliches Lernen dazu beitragen, die individuelle Leistungsfähigkeit der Lernenden zu verbessern?
Durch gemeinschaftliches Lernen können verschiedene Perspektiven und Ideen ausgetauscht werden, was zu einem tieferen Verständnis des Lernstoffes führt. Die Zusammenarbeit fördert die Motivation und das Engagement der Lernenden, was sich positiv auf ihre Leistungsfähigkeit auswirkt. Zudem können sich die Lernenden gegenseitig unterstützen, Schwächen ausgleichen und voneinander lernen, was zu einer Steigerung der individuellen Leistung führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Lernenden:
-
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II
Materialgestütztes Schreiben lernen. Grundlagen - Aufgaben - Materialien: Sekundarstufen I und II , Das Handbuch für Lehrerinnen und Lehrer führt in die Idee materialgestützten Schreibens ein und verortet diesen neuartigen Aufgabentyp innerhalb der Kompetenzbereiche des Deutschunterrichts. Im Anschluss daran werden schreibdidaktische Aspekte sowie die Konstruktion und Bewertung materialgestützter Schreibaufgaben ausführlich dargestellt. Den zweiten, umfangreicheren Teil des Handbuchs nehmen Aufgabenbeispiele für alle Klassen der Sekundarstufen I und II ein - mit detaillierten Hinweisen zum Unterrichtseinsatz sowie allen benötigten Materialien als Kopiervorlagen . , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201609, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Freie Unterrichtsmaterialien; unabhängige Lehrermaterialien, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Schreiben - Schreibunterricht, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Mittelstufenschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für die Fachgymnasium~Für die Fachoberschule~6.Lernjahr~7.Lernjahr~8.Lernjahr~9.Lernjahr~10.Lernjahr~11.Lernjahr~12.Lernjahr~13.Lernjahr~Für die Gemeinschaftsschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: ABI BVZ GYM HAS RES SEK, Bundesländer: BB BE BW BY HB HE HH MV NI NW RP SH SL SN ST TH, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel Verlag GmbH, Verlag: Schroedel, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 17, Gewicht: 713, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Berufliche Vollzeitschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Ravensburger Spiel Mein tierischer Musik-Spaß
Finde die Tiere und lerne ihre Instrumente kennen Wer spielt die Trompete? Der Frosch. Und wer die Harfe? Der Hund. tiptoi entführt die Kinder in eine fantastische Welt voller musikalischer Tiere. Jedes Tier spielt ein anderes Instrument. Die Kinder helfe
Preis: 26.99 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger Spiel Wir spielen Schule
Erlebe den Schulalltag und lerne die Fächer kennen Was passiert am ersten Schultag? Und was gehört alles in die Schultasche? Mit "Wir spielen Schule" gewinnen 1 - 4 Kinder von 5 - 7 Jahren Einblicke in das Leben eines Schulkindes. Die Kinder schlüpfen in
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger Spiel Wir lernen die Uhr
Mit Stunden und Minuten spielerisch den Tag entdecken Das tiptoi-Spiel Wir lernen die Uhr verknüpft Uhrzeiten mit Situationen aus dem Alltag. Die Kinder begleiten Emil und seine Familie durch einen Schul- oder Freizeittag und lernen so spielerisch die Uhr
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann man effektiv die Lernenden motivieren und unterstützen, damit sie besser Englisch lernen?
1. Lob und positive Verstärkung für Fortschritte und Anstrengungen geben. 2. Interaktive und abwechslungsreiche Lernmethoden verwenden. 3. Individuelle Unterstützung und Feedback bieten, um Schwächen gezielt zu verbessern.
-
Wie kann Schreibunterstützung die Lernenden in der Schule, im Beruf und im Alltag unterstützen?
Schreibunterstützung kann Lernende in der Schule unterstützen, indem sie ihnen dabei hilft, ihre Gedanken klar und präzise auszudrücken und ihre schriftlichen Arbeiten zu verbessern. Im Beruf kann Schreibunterstützung dazu beitragen, professionelle und gut strukturierte Dokumente zu erstellen, die die Kommunikation mit Kollegen und Kunden erleichtern. Im Alltag kann Schreibunterstützung dabei helfen, effektiv zu kommunizieren, sei es in Form von E-Mails, Notizen oder anderen schriftlichen Materialien. Darüber hinaus kann Schreibunterstützung auch dazu beitragen, die Schreibfähigkeiten zu verbessern und das Selbstvertrauen in Bezug auf das Schreiben zu stärken.
-
Wie kann praktisches Lernen in der Schule oder am Arbeitsplatz effektiv umgesetzt werden, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Lernenden zu fördern?
Praktisches Lernen kann effektiv umgesetzt werden, indem Lernende aktiv in den Lernprozess einbezogen werden, z.B. durch Projekte, Praktika oder Simulationen. Feedback und Reflexion sind wichtige Elemente, um den Lernfortschritt zu überprüfen und zu verbessern. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Lehrern, Ausbildern und Lernenden ist entscheidend, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu berücksichtigen.
-
Wie trägt flexibles Lernen dazu bei, die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände der Lernenden zu berücksichtigen?
Flexibles Lernen ermöglicht es den Lernenden, ihren eigenen Zeitplan und Lernrhythmus zu bestimmen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände zu berücksichtigen. Durch die Möglichkeit, von überall und zu jeder Zeit auf Lernmaterialien zuzugreifen, können Lernende ihre Lernumgebung anpassen und ihre persönlichen Verpflichtungen besser integrieren. Zudem ermöglicht flexibles Lernen eine individualisierte Herangehensweise an den Lernprozess, um auf die unterschiedlichen Lernstile und -geschwindigkeiten der Lernenden einzugehen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.