Domain mathe-pirat.de kaufen?

Produkt zum Begriff Mathehelden:


  • Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie
    Ravensburger Spiel - Mathe-Galaxie

    Die Mathe-Galaxie bringt Spannung und Spaß ins Rechen-Training: An der Rakete drehen, Rechnen, Lösung kontrollieren und zuerst sein liebstes Katzen im Weltall Puzzle lösen! Die Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen. Dieses Spiel bietet Kindern ein abwechslungsreiches Rechentraining, bei dem sie ihre mathematischen Fähigkeiten erweitern und Konzentrationüben. In das attraktive 3-D-Spielgerät, eine Rakete mit beweglichem Sonnensegel, wird eine von sieben Aufgaben-Drehscheiben eingeklippst. Diese enthalten Aufgaben in verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Wird eine Aufgabe richtig gelöst, deckt der Spieler ein Puzzlekärtchen auf und vervollständigt eines von 5 Weltraum-Katzen-Motiven. Ist das Motiv komplett, ist das Spiel gewonnen. Mathe-Galaxie ist dabei kooperativ oder im Wettbewerb spielbar. Punktgenau auf den Wissenstand der Kinder abgestimmt, können unterschiedliche Aufgaben gewählt werden. Zum Einstieg eignen sich Aufgaben, in dem Mengen und Zahlen zugeordnet oder Würfelpunkte zusammengezählt werden müssen. Zudem gibt es Aufgaben, bei denen Plus oder Minus bis 10 oder bis 20 geübt werden. 3-2-1 Die Rechen-Rakete startet zum Rechentraining in der Mathe-Galaxie:Über 250 Aufgaben bieten Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren genau die Herausforderung, die zu ihrem Entwicklungsstand passt - vom Abzählen einer bestimmten Menge,über verliebte Zahlen bis hin zu Plus- und Minus-Aufgaben bis 20ist alles dabei Die Spieler drehen an der Drehscheibe der Mathe-Rakete und geben ihr ordentlich Schwung. Welche Aufgabe erscheint im Sichtfenster? 12+5=? 17! Ob die Antwort richtig ist, zeigt die Selbstkontrolle: Hinter dem beweglichen Sonnensegel wird die richtige Lösung sichtbar Die galaktischen Motive mit den Weltraum-Katzen bringen zusätzlich Spaß und Motivation. Denn für jede richtige Lösung darf ein Puzzleteil ergänzt werden. Wer schafft es zuerst sein Weltraum-Katzenpuzzle zu vervollständigen? Oder wollt ihr lieber ein Puzzle gemeinsam lösen? Mathe-Galaxie kombiniert Spielspaß und Rechnen und ist kooperativ und im Wettbewerb spielbar. Mit der attraktiven Ausstattung und den zahlreichen Spielmöglichkeiten ist es ein ideales Geschenk zur Einschulung oder zur Unterstützung beim Lernen „Spielend Neues Lernen“ unterstützt die Entwicklung der Kinder. Sie erwerben spielerisch Wissen und können persönliche Potentiale entfalten. Außerdem erlauben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Selbstkontrollmechanismen individuelles und eigenständiges Lernen

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Sopranblockflöte 2
    Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Sopranblockflöte 2

    Schule für die Sopranblockflöte (barocke Griffweise), Autor: Gerhard Engel und Gudrun Heyens, Rückendrahtheftung, Schwierigkeit: sehr leicht bis leicht, Seitenzahl: 88,

    Preis: 14.50 € | Versand*: 3.90 €
  • noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe
    noris Mini Lernspiele - Spaß an Mathe

    Mengenangaben erkennen benennen und ordnen. Mit dem Kartenspiel wird bei Kindern spielerisch das Interesse an mathematischen Grundlagen geweckt und die bildliche Vorstellung von Mengenangaben unterschiedlichster Formen geübt und verinnerlicht.1-4 Spieler ab 9 Jahren.

    Preis: 3.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Kinder lernen Sound Bücher Spaß früh pädagogische Puzzle verbessern Sprachfähigkeit Arabisch lernen orange
    Kinder lernen Sound Bücher Spaß früh pädagogische Puzzle verbessern Sprachfähigkeit Arabisch lernen orange

    Besonderheit: 1. Lernspielzeug: Die interessanten Inhalte des elektronischen Lernbuchs können das Interesse Ihres Kindes am Lernen durch Berühren, Zuhören und Zuschauen anregen und eine multisensorische Entwicklung fördern, die der intellektuellen Entwicklung und der Hand-Augen-Koordination förderlich ist. 2. Lernmaterialien: Arabische Lernspielzeuge enthalten eine Vielzahl von Lernmaterialien von einfach bis komplex, damit Ihr Kind lernen und seine logischen Denkfähigkeiten entwickeln kann, sodass Ihr Kind Spaß am frühen Lernen hat. 3. Interessanter Lernstil: Das elektronische Buch kann mit einem Stift auf das Bild geklickt werden, gibt einen Ton aus oder stellt Fragen, eine Vielzahl von Wiedergabemöglichkeiten, schöne Musik und angenehmer Klang ziehen leicht die Aufmerksamkeit des Kindes auf sich, was eine unterhaltsame Art des Lernens ist. 4. Sprachkenntnisse entwickeln: Die Töne und Bilder des E-Books zum Arabischlernen ziehen die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich, fördern die Aussprache der Kinder und verbessern ihre Sprachkenntnisse. 5. Sicheres Material, Stromversorgung: Arabische Lernspielzeuge bestehen aus hochwertigem Kunststoffmaterial, das ungiftig und für Kinder unschädlich, sicher und langlebig ist.. Angetrieben durch 3 AA 1,5V Batterien (nicht enthalten). Spezifikation: Gegenstandsart: Kinder lernen Klangbücher Material: Kunststoff Für dich: Ca.. 25,5 x 23 cm Batterien: 3 x AA-Batterien (Lieferung ohne Batterien). Paketliste: 1 x Kinder-Lernbücher mit Sound, 2 x Stifte Hinweis: Bitte erlauben Sie einige Fehler bei der manuellen Messung.

    Preis: 15.94 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Wie kann man sicherstellen, dass Kinder beim Spiel und Spaß auch etwas lernen?

    Kinder können beim Spielen und Spaß haben lernen, indem sie pädagogisch wertvolle Spiele spielen, die ihre kognitiven Fähigkeiten fördern. Eltern und Erzieher können sicherstellen, dass Kinder beim Spielen auch etwas lernen, indem sie aktiv mit ihnen spielen und sie dabei unterstützen, neue Fähigkeiten zu entwickeln. Es ist wichtig, dass Kinder beim Spielen die Möglichkeit haben, kreativ zu sein, Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln und soziale Kompetenzen zu stärken.

  • Wie kann man Spaß beim Mathe lernen haben?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Spaß beim Mathe lernen zu haben. Eine Möglichkeit ist es, Mathe in spielerischer Form zu üben, zum Beispiel mit Mathe-Rätseln oder Mathe-Spielen. Eine andere Möglichkeit ist es, den Bezug zur Realität herzustellen und Mathe anhand von praktischen Beispielen zu erklären. Zudem kann es hilfreich sein, in einer Gruppe zu lernen und sich gegenseitig zu motivieren und unterstützen.

  • Wie können wir spielerisch Mathe lernen und dabei Spaß haben?

    1. Verwende Mathe-Spiele und Apps, die interaktiv und unterhaltsam sind. 2. Organisiere Mathe-Wettbewerbe oder Gruppenaktivitäten, um den Wettbewerbsgeist zu fördern. 3. Verbinde Mathe mit Alltagsbeispielen und mache es praktisch und relevant für die Schüler.

  • Warum lernen Kinder in der Schule Schreibschrift?

    Kinder lernen in der Schule Schreibschrift, weil es eine wichtige Fähigkeit ist, um sich klar und effizient schriftlich auszudrücken. Durch das Üben der Schreibschrift verbessern sie ihre Feinmotorik und Hand-Auge-Koordination. Außerdem fördert das Schreiben in Schreibschrift die Konzentration und Gedächtnisleistung der Kinder. Es ist auch wichtig, da viele offizielle Dokumente und Formulare immer noch in Schreibschrift verfasst sind. Letztendlich hilft das Beherrschen der Schreibschrift den Kindern, ihre Handschrift zu verbessern und ihre persönliche Note in ihren schriftlichen Arbeiten zu zeigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Mathehelden:


  • Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Alt-Blockflöte 1
    Spiel und Spaß mit der Blockflöte - Schule für die Alt-Blockflöte 1

    Schule für die Alt-Blockflöte, Mit Einbeziehung der Sopran-Blockflöte, Autor: Gerhard Engel und Gudrun Heyens, Rückendrahtheftung, Schwierigkeit: leicht, Seitenzahl: 88,

    Preis: 17.50 € | Versand*: 3.90 €
  • Die Mathe-Knobel-Kartei: Fermi-Aufgaben, Klasse 3-6 (Boesten, Jan)
    Die Mathe-Knobel-Kartei: Fermi-Aufgaben, Klasse 3-6 (Boesten, Jan)

    Die Mathe-Knobel-Kartei: Fermi-Aufgaben, Klasse 3-6 , Unterrichtsmaterial für Schüler an Grundschulen und weiterführenden Schulen, Fach: Mathematik, Klasse 3-6 +++ "Würden alle Kinder der Schule in diesen Klassenraum passen?", "Könnte euer Ur-Ur-Ur-Ur-Opa Napoleon kennengelernt haben?" oder "Wie hoch ist der Papierstapel aus allen Kopien, die in einem Jahr angefallen sind?" Bei spannenden Fragen wie diesen gibt es oft keine eindeutigen Lösungen - dafür aber jede Menge Knobelspaß! Robuste Karten mit herausfordernden Fermi-Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen mit Lösungshilfen zur Ergebnisannäherung auf der Kartenrückseite sorgen für einen offenen und kooperativen Unterricht. Im Team bearbeiten die Kinder die Knobelaufgaben und trainieren ohne Scheu vor falschen Antworten alle mathematischen Basiskompetenzen: Kreativität, Kooperation, Kommunikation und vor allem Argumentieren und Begründen. Selbstständiges Denken, Problemlösen und Eigenverantwortlichkeit werden durch die offenen Aufgaben auf packende Weise gefördert und die Freude an der Mathematik wird geweckt. Die Kinder "übersetzen" ein Alltagsproblem, das scheinbar wenig mit Mathe zu tun hat, in die Sprache der Mathematik und lösen es mit verschiedenen "Werkzeugen" - vom Schätzen und Überschlagen über das Kombinieren und Recherchieren von Informationen bis hin zum eigenständigen Messen und Berechnen von Zahlwerten. Alle Fermi-Aufgaben sind grundsätzlich selbstdifferenzierend: Die Kinder entscheiden je nach Fähigkeiten und Zeitaufwand selbst, auf welche Weise und wie genau sie sich der Lösung annähern möchten. So eignen sich die Karten bestens zum flexiblen Einsatz in heterogenen Klassen - bei Mathe-Konferenzen, der Wochenplanarbeit und der Freiarbeit - und zeigen anschaulich, wie spannend Mathe ist! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201310, Autoren: Boesten, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 47, Abbildungen: 47 Karten beidseitig farbig bedruckt, inkl. 20 S. Begleitheft, in praktischer Aufbewahrungstasche (PP-Box), Keyword: wiederholen; Subtraktion; Mathematik; Logik; Rätsel; üben; Fermi; Division; Kreativität; Zahlen; Multiplikation; schätzen; rechnen; Methodenkompetenz; Konzentration; Sachrechnen; Addition, Fachschema: Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 8, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 409, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Outdoor Saugnapf Darts Spielzeug EVA Kinder Sucker Dart Spiel Spaß Werfen Spiel Darts für
    Outdoor Saugnapf Darts Spielzeug EVA Kinder Sucker Dart Spiel Spaß Werfen Spiel Darts für

    Besonderheit: 1. Förderung des Wachstums: Mit dem Saugnapf-Dart-Set können Kinder das Greifen, Werfen, Treten, Schlagen, Kneifen und Kneten üben.. Trainieren Sie den Tastsinn, entwickeln Sie die Bewegungswahrnehmung, regen Sie die Farbwahrnehmung an, regen Sie die Intelligenz an und fördern Sie Wachstum und Entwicklung. 2. Für Kinder und Erwachsene: Dieses Dekompressions-Saugerspielzeug ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene. Dies ist ein Produkt, das für alle Altersgruppen geeignet ist. 3. Dekomprimieren: Ein toller Helfer beim Stressabbau. Wenn Sie schlechte Laune haben, können Sie es als Ihre schlechte Laune betrachten und hart auf jede Oberfläche schlagen, ohne Spuren zu hinterlassen. Beim Herausziehen aus Oberflächen erzeugt es ein angenehmes Geräusch. 4. EVA-Material: Der Dart besteht vollständig aus EVA-Material, das superweich ist und an verschiedenen Oberflächen befestigt werden kann (z.B: Boden, Kühlschrank, Fenster, Schreibtische, Autoabdeckungen, Wand usw.) 5. Geschenke Wahl: Dies ist ein lustiges Wurfspielzeug, das die Intelligenz trainieren kann. Es eignet sich sehr gut für Kinder als Kindertagsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk. Sie müssen es sehr mögen. Spezifikation: Gegenstandsart: Saugnapf-Darts Produktlänge: 22.8cm / 9,0 Zoll Material: EVA Brutto Gewicht: 88 g Anwendungsszenarien: Fußböden, Kühlschränke, Fenster, Schreibtische, Autoabdeckungen, Wände usw. Paketliste: 1 x Dart (Zufällige Farbe) Hinweis: 1. Manuelle Messung, 1? zulassen.3mm Fehler, danke!2. Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Artikels wider.

    Preis: 8.23 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • 1 Stück Kinder DIY Uhr Lernen Bildung Spielzeug Puzzle-Spiel für Kinder
    1 Stück Kinder DIY Uhr Lernen Bildung Spielzeug Puzzle-Spiel für Kinder

    Materialien:Schaum Verpackung: opp Beutel Größe der Uhr:13 * 13cm Geeignetes Alter:3-6 Jahre alte Kinder Farbe:Senden Sie es zufällig

    Preis: 2.55 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Wie kann man Spaß am Lernen in der Schule haben?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Spaß am Lernen in der Schule zu haben. Zum einen kann man versuchen, das Lernen mit interessanten und abwechslungsreichen Methoden zu gestalten, wie zum Beispiel durch Gruppenarbeit, Experimente oder Projekte. Zum anderen kann es helfen, sich für die Themen zu begeistern, indem man persönliche Interessen einbringt oder den praktischen Nutzen des Gelernten erkennt. Außerdem kann es hilfreich sein, sich mit anderen Schülern auszutauschen und gemeinsam zu lernen, um den Spaßfaktor zu erhöhen.

  • Wann lernen Kinder in der Schule die Uhr?

    Kinder lernen in der Regel in der Grundschule, also zwischen sechs und zehn Jahren, die Uhr zu lesen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Mathematikunterrichts und wird oft in der zweiten oder dritten Klasse eingeführt. Dabei lernen die Kinder, die Stunden und Minuten abzulesen, die Uhrzeiten zu benennen und auch die Unterscheidung zwischen analoger und digitaler Uhr zu verstehen. Durch Übungen und Spiele werden sie schrittweise mit dem Konzept der Uhr vertraut gemacht, um später im Alltag die Uhrzeit eigenständig ablesen zu können.

  • Lernen englische Kinder in der Schule überhaupt Fremdsprachen?

    Ja, in England lernen Kinder in der Schule normalerweise eine Fremdsprache. Die meisten Schulen bieten Französisch oder Deutsch als erste Fremdsprache an, und in einigen Schulen wird auch Spanisch oder eine andere Sprache angeboten. Der Unterricht beginnt normalerweise in der Grundschule und setzt sich in der weiterführenden Schule fort.

  • Sollten Kinder in der Schule das Kochen lernen?

    Ja, Kinder sollten in der Schule das Kochen lernen. Das Kochen ist eine wichtige Fähigkeit im Alltag und fördert die Selbstständigkeit und das Verständnis für gesunde Ernährung. Es kann auch kulturelle Vielfalt und Teamarbeit fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.